Für Suchende, Nachdenkende Und Skeptiker

Du fändest es spannend, einfach mal  die Bibel zu lesen, auch wenn du kein Christ oder nicht so richtig gläubig bist?
Du hast Fragen rund um Gott, die Bibel und den christlichen Glauben, kennst aber niemand, der sich ihnen stellt?

Dann herzliche Einladung:
Jeden Donnerstag um 19:00 gucken wir mit jedem, der kommen will, in die Bibel und fragen uns: Ist das wirklich Gottes Wort? Und wenn ja, was will Gott uns damit sagen? Gleichzeitig gibt es auch immer eine offene Fragerunde, wo du all die Fragen stellen kannst, die du schon immer stellen wolltest – und seien sie noch so herausfordernd und skeptisch. Wir werden sie nach bestem Wissen anhand der Bibel beantworten.
Du willst dir das mal ansehen und dabei sein? Schreib uns einfach unten über das Kontaktformular und wir schicken dir die genaue Adresse und weitere Infos. Um die Teilnehmeranzahl abschätzen zu können, bitten wir um kurze Anmeldung per WhatsApp oder Email (uns sollen ja auch nicht die Salzbrezeln ausgehen 🙂 ).

Wichtig zu wissen: Wir sind eine unabhängige, evangelische Freikirche und haben mit Sekten nichts am Hut. Geld und Gehirnwäsche interessieren uns nicht; wir lesen einfach nur die Bibel und sind begeistert vom Glauben an Jesus Christus.

„Dann vielleicht bis bald mal, Deine Bibelerkundungscrew Patrick, Mathias, Tina, Sergej und Nico“